Content-Management Test 2025 – die besten Produkte im Vergleich
Testsieger | Leistungstipp | ||||
Hersteller | Que | Addison Wesley Pub Co Inc | Springer-Verlag Gmbh | Springer-Verlag Gmbh | |
Link | PostNuke Content Management [Taschenbuch] by Hatch, Kevin Kevin Hatch | Microsoft Content Management Server 2002: A Complete Guide [Taschenbuch] by ... | Content Management Systeme, Stefan Spörrer | Altmann: TYPO3: Enterprise Content Management (gebunden) 2006 | Content Management - für welche Kommunikationswege? ~ Claudi ... 9783658304409 |
Testergebnis | 1. Platz1,2Sehr gut | 2. Platz1,3Sehr gut | 3. Platz1,8Sehr gut | 4. Platz2,1Gut | 5. Platz2,3Gut |
Eigenschaften |
|
|
|
|
|
Preis | Preis prüfen bei eBay | Preis prüfen bei eBay | Preis prüfen bei eBay | Preis prüfen bei eBay | Preis prüfen bei eBay |
Hersteller | Que |
Link | PostNuke Content Management [Taschenbuch] by Hatch, Kevin Kevin Hatch |
Testergebnis | 1. Platz1,2Sehr gut |
Eigenschaften |
|
Preis | Preis prüfen bei eBay |
Hersteller | Addison Wesley Pub Co Inc |
Link | Microsoft Content Management Server 2002: A Complete Guide [Taschenbuch] by ... |
Testergebnis | 2. Platz1,3Sehr gut |
Eigenschaften |
|
Preis | Preis prüfen bei eBay |
Hersteller | Springer-Verlag Gmbh |
Link | Content Management Systeme, Stefan Spörrer |
Testergebnis | 3. Platz1,8Sehr gut |
Eigenschaften |
|
Preis | Preis prüfen bei eBay |
Hersteller | |
Link | Altmann: TYPO3: Enterprise Content Management (gebunden) 2006 |
Testergebnis | 4. Platz2,1Gut |
Eigenschaften |
|
Preis | Preis prüfen bei eBay |
Hersteller | Springer-Verlag Gmbh |
Link | Content Management - für welche Kommunikationswege? ~ Claudi ... 9783658304409 |
Testergebnis | 5. Platz2,3Gut |
Eigenschaften |
|
Preis | Preis prüfen bei eBay |
Contents
Bestenliste: die Content-Management Testsieger 2025
Auf eBay gibt es eine Content-Management-Bestenliste, die sich hervorragend eignet, um einen Vergleich anzustellen und die passenden Produkte zu finden. Darunter sind natürlich auch verschiedene Testsieger. Denn es hat einen guten Grund, warum es sich hierbei um die beliebtesten Produkte der Kunden handelt, die sich auch sehr gut verkaufen. Weil die Anzahl der Kunden so groß ist, stellen also die Produkte, die sich hier am besten verkaufen, eine gute Empfehlung für den Kauf dar. Sehr oft läuft der Verkauf dieser Produkte sogar bereits über einen längeren Zeitraum hervorragend.
Unbenutzte Restauflage Unbenutzt. Schnelle Lieferung, Kartonverpackung. Abzugsfähige Rechnung. Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet. Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Art Nr.: 0672326868 ISBN 13: 9780672326868 B-Nr: INF1000034760 ReleaseYear: 2004 Published by: Que Edition: 05001 Cover: Taschenbuch Cover Format: 235x187x34 mm Pages: 553 Weight: 980 g Language: Englisch Author: Kevin Hatch Weitere Bücher: Mehr zum Thema Beschreibung
Description
PostNuke Content Management is a practical, application-oriented guide to building content-driven websites and portals with the PostNuke package. Website developers will find that this guide will help you get your website up and running quickly. You'll learn how to install and setup PostNuke and use it to build fully-customizeable content-focused websites. Each section will take you to a new level of site development and will teach you tips, tricks and hacks to customize the function and interface exactly for your specific needs. Author Kevin Hatch maintains a popular PHP and PostNuke online tutorial and is an experienced PostNuke user, so you are sure to get thorough PostNuke information through this book. Powered by INFORIUS
Unbenutzte Restauflage Unbenutzt. Schnelle Lieferung, Kartonverpackung. Abzugsfähige Rechnung. Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet. Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Art Nr.: 0321194446 ISBN 13: 9780321194442 B-Nr: INF1000035180 ReleaseYear: 2003 Published by: Addison Wesley Pub Co Inc Cover: Taschenbuch Cover Format: 237x178x51 mm Pages: 1092 Weight: 1619 g Language: Englisch Author: Todd Bleeker Weitere Bücher: Mehr zum Thema Beschreibung
Description
This is one of those rare books that you will read to learn about the product and keep rereading to find those tidbits that you missed before. Gary Bushey, SharePoint Server MVPContent Management Server (CMS) is fast becoming a vital content-management tool that helps administrators and developers handle the ever-increasing amount of content on their Web sites. However, an authoritative source of product information has been missing . . . until now.Microsoft Content Management Server 2002: A Complete Guide is the first book that explains how to effectively unlock the power of CMS. Administrators and developers alike will learn how to enhance their Web servers scalability, flexibility, and extensibility by using CMS features and API to manage content on the Microsoft platform.This thorough reference explains the product architecture, then shows you how to create and edit content and use the workflow. Powered by INFORIUS
Das Medium Internet bietet nicht nur Unterstützung für die Unternehmenskommunikation und das Management von Kundenbeziehungen, sondern fördert auch die Abwicklung von Geschäftsprozessen und dient als Instrument zum Erlangen von Marktvorteilen. Vor allem die Forderung nach Aktualität der präsentierten Daten steht vordergründig im Raum. Nichts liegt näher, als ein funktionierendes CMS (Content Management System) aufzubauen, um sich anschließend unter Wahrung einer durchgängigen Corporate Identity nur auf die Inhalte konzentrieren zu müssen. Neben den Grundlagen enthält dieses Buch, das auf einer wissenschaftlichen Arbeit basiert, eine Übersicht ausgewählter Produkte am Markt. Es wird auf die Begrifflichkeiten im Zusammenhang mit Content Management Systemen eingegangen und es folgen Abgrenzungen zu benachbarten Systemen. Die Entscheidungsfindung unter Beachtung der Kosten und die Umsetzung werden im Rahmen eines Praxisbeispiels näher erläutert. Ein Schwerpunkt wird dabei auf die notwendigen Funktionalitäten gelegt und der Entscheidungsprozess wird mithilfe der Verwendung von Kriterienkatalogen unterstützt.
Informationen über den Autor
Wirtschaftsinformatiker, M.A., Dipl.-Kfm. (Univ.) Stefan Spörrer ist Geschäftsführer und Gesellschafter mehrerer Unternehmen aus dem erweiterten IT-Umfeld und lehrt an verschiedenen Technischen Hochschulen und an der COMPLAVIS®-Akademie. Sein Laufbahn begann klassisch als Programmierer, verstärkt hilft er aktuell Kunden dabei, sich unter Beachtung der drei Säulen Betriebswirtschaft, IT sowie Risiko und Compliance im Rahmen von Datenschutz und Informationssicherheit sicher und zukunftsfähig aufzustellen. Unsere Angebote Powered by INFORIUS
ISBN 13: 9783658304409
Untertitel: Strategien der Stakeholderansprache in einer digitalisierten Welt Erscheinungsjahr: 2020
Erschienen bei: Springer-Verlag Gmbh
Einband: Taschenbuch
Maße: 210x148x16 mm
Seitenzahl: 286
Gewicht: 391 g
Sprache: Deutsch Autor: Claudia Mast Warengruppe: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Beschreibung: Wie können und wie wollen Unternehmen in einer digitalisierten Welt ihre Stakeholder erreichen, die sich immer mobiler in den Kommunikationslandschaften bewegen Wie finden Inhalte auch die Aufmerksamkeit der Zielgruppen Und welche Rolle spielen heute noch die persönlichen Kommunikationswege Der Band bündelt theoretische Überlegungen und empirische Befunde zu den Grundsatzentscheidungen einer Kommunikationsstrategie. Die Erfahrungen der 500 größten Unternehmen Deutschlands werden empirisch untersucht. Vertiefende Fallbeispiele beleuchten die Bedeutung des Face-to-Face Austausches im Kommunikations-Mix. Als ein Wegweiser für strategische Entscheidungen führt das Buch theoretische Systematisierungen, empirische Studienergebnisse und praktische Erfahrungen von Kommunikationsverantwortlichen ausgewählter Unternehmen zusammen. Autoreninformationen: <p>Prof. Dr. Claudia Mast ist Geschäftsführerin der C. M. Gesellschaft für strategisches Kommunikationsmanagement (München) und leitete bis 2020 das Fachgebiet für Kommunikationswissenschaft und Journalistik der Universität Hohenheim (Stuttgart).</p> Dr. Klaus Spachmann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim (Stuttgart)..<br> Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. ©2010 Rheinberg Buch / Alle Rechte vorbehalten. / Alle Preise inkl. MwSt. / powered by INFORIUS
Unsere Angebote ☰ Content Management Systeme - Stefan Spörrer Art Nr.: 3658243503 ISBN 13: 9783658243500 Untertitel: Begriffsstruktur und Praxisbeispiel Erscheinungsjahr: 2019 Erschienen bei: Springer-Verlag Gmbh Einband: Taschenbuch Maße: 240x168x11 mm Seitenzahl: 194 Gewicht: 365 g Sprache: Deutsch Autor: Stefan Spörrer NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns in Luftpolster Versandtaschen oder in speziellen Buchverpackungen verschickt. Weitere Bücher: Mehr zum Thema Beschreibung
Das Medium Internet bietet nicht nur Unterstützung für die Unternehmenskommunikation und das Management von Kundenbeziehungen, sondern fördert auch die Abwicklung von Geschäftsprozessen und dient als Instrument zum Erlangen von Marktvorteilen. Vor allem die Forderung nach Aktualität der präsentierten Daten steht vordergründig im Raum. Nichts liegt näher, als ein funktionierendes CMS (Content Management System) aufzubauen, um sich anschließend unter Wahrung einer durchgängigen Corporate Identity nur auf die Inhalte konzentrieren zu müssen. Neben den Grundlagen enthält dieses Buch, das auf einer wissenschaftlichen Arbeit basiert, eine Übersicht ausgewählter Produkte am Markt. Es wird auf die Begrifflichkeiten im Zusammenhang mit Content Management Systemen eingegangen und es folgen Abgrenzungen zu benachbarten Systemen. Die Entscheidungsfindung unter Beachtung der Kosten und die Umsetzung werden im Rahmen eines Praxisbeispiels näher erläutert. Ein Schwerpunkt wird dabei auf die notwendigen Funktionalitäten gelegt und der Entscheidungsprozess wird mithilfe der Verwendung von Kriterienkatalogen unterstützt. Stefan Spörrer, Wirtschaftsinformatiker, ist seit über 25 Jahren im Bereich Informationstechnologie tätig. Als Geschäftsführer eines Systemhauses für Informationstechnologie, das neben dem Betrieb von Serverzentren hauptsächlich in den Bereichen IT-Outtasking und IT-Outsourcing tätig ist, verfolgt er seit Jahren die Bedeutung und Entwicklung der Content Management Systeme.
Informationen über den Autor
Wirtschaftsinformatiker, M.A., Dipl.-Kfm. (Univ.) Stefan Spörrer ist Geschäftsführer und Gesellschafter mehrerer Unternehmen aus dem erweiterten IT-Umfeld und lehrt an verschiedenen Technischen Hochschulen und an der COMPLAVIS®-Akademie. Sein Laufbahn begann klassisch als Programmierer, verstärkt hilft er aktuell Kunden dabei, sich unter Beachtung der drei Säulen Betriebswirtschaft, IT sowie Risiko und Compliance im Rahmen von Datenschutz und Informationssicherheit sicher und zukunftsfähig aufzustellen. Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. Powered by INFORIUS
Begriffsstruktur und PraxisbeispielTaschenbuch von Stefan Spörrer Details Autor: Stefan Spörrer EAN: 9783658243500 Einband: Kartoniert / Broschiert Ausstattung / Beilage: Book Sprache: Deutsch Seiten: 194 Abbildungen: 26 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie Maße: 240 x 168 x 11 mm Erschienen: 23.05.2019 Schlagworte: Business / Führung / Management / Wirtschaft / IT-Management / Wissensmanagement / Wirtschaftsrechnen / BUSINESS & ECONOMICS / Knowledge Management / Unternehmensführung / Unternehmensstrategie / Wirtschaftsmathematik / Strategisches Management / Wirtschaftsmathematik und -informatik Beschreibung
Das Medium Internet bietet nicht nur Unterstützung für die Unternehmenskommunikation und das Management von Kundenbeziehungen, sondern fördert auch die Abwicklung von Geschäftsprozessen und dient als Instrument zum Erlangen von Marktvorteilen. Vor allem die Forderung nach Aktualität der präsentierten Daten steht vordergründig im Raum. Nichts liegt näher, als ein funktionierendes CMS (Content Management System) aufzubauen, um sich anschließend unter Wahrung einer durchgängigen Corporate Identity nur auf die Inhalte konzentrieren zu müssen. Neben den Grundlagen enthält dieses Buch, das auf einer wissenschaftlichen Arbeit basiert, eine Übersicht ausgewählter Produkte am Markt. Es wird auf die Begrifflichkeiten im Zusammenhang mit Content Management Systemen eingegangen und es folgen Abgrenzungen zu benachbarten Systemen. Die Entscheidungsfindung unter Beachtung der Kosten und die Umsetzung werden im Rahmen eines Praxisbeispiels näher erläutert. Ein Schwerpunkt wird dabei auf die notwendigen Funktionalitäten gelegt und der Entscheidungsprozess wird mithilfe der Verwendung von Kriterienkatalogen unterstützt.Stefan Spörrer, Wirtschaftsinformatiker, ist seit über 25 Jahren im Bereich Informationstechnologie tätig. Als Geschäftsführer eines Systemhauses für Informationstechnologie, das neben dem Betrieb von Serverzentren hauptsächlich in den Bereichen IT-Outtasking und IT-Outsourcing tätig ist, verfolgt er seit Jahren die Bedeutung und Entwicklung der Content Management Systeme. Kurzbeschreibung
Titel: Content Management Systeme | Zusatz: Begriffsstruktur und Praxisbeispiel | Medium: Taschenbuch | Autor: Stefan Spörrer | Einband: Kartoniert / Broschiert | Ausstattung / Beilage: Book | Sprache: Deutsch | Seiten: 194 | Abbildungen: 26 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie | Maße: 240 x 168 x 11 mm | Erschienen: 23.05.2019 | Anbieter: Buchbär Das erwartet Sie bei Buchbär Schnelle & professionelle Abwicklung Zustellung Montag bis Samstag Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne Buchbär Artikelnummer: 115-104-168
Unsere Angebote ☰ Content-Management in der Praxis - Oliver Christ Art Nr.: 3540001034 ISBN 13: 9783540001034 Untertitel: Erfolgreicher Aufbau und Betrieb unternehmensweiter Portale Erscheinungsjahr: 2003 Erschienen bei: Springer-Verlag Gmbh Einband: Buch Maße: 241x160x19 mm Seitenzahl: 244 Gewicht: 582 g Sprache: Deutsch Autor: Oliver Christ NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns in Luftpolster Versandtaschen oder in speziellen Buchverpackungen verschickt. Weitere Bücher: Mehr zum Thema Beschreibung
Content-Management in der Praxis beschreibt anhand von illustrativen Fallbeispielen Lösungskonzepte für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb unternehmensweiter Portale. Mit klarem Blick für die betriebliche Realität entwickelt der Autor ein integriertes Modell für das Content-Management, auf dessen Basis die einzelnen Fragestellungen der Arbeit analysiert und strukturiert werden. Neben strategischen Elementen beschreibt das Buch eine integrierte Architektur für das Content-Management multikanalfähiger Portale, die Prozessmodelle und darauf ausgerichtete Software-Funktionen des Content-Management enthält. Das Buch zeigt Unternehmen Wege auf, um aus unterschiedlichen Ausgangssituationen heraus ein effizientes und am betrieblichen Nutzen ausgerichtetes Content-Management zu erzielen. Die Darstellung auch komplexer Themenstellungen in klarer und allgemeinverständlicher Sprache erleichtert dem Leser den Einstieg in die teilweise unübersichtliche Materie. Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. Powered by INFORIUS
The increasing growth in the use of e-learning environments, in which education is delivered and supported through information and communication technologies, has brought new challenges to academic institutions. From all the current definitions of e-learning, it can be seen that learning contents are one of the key issues for a successful e-learning experience. Therefore, there is a real need for academic staff, managers and librarians to re-think the whole process of delivering courses, information resources and information services. Unsere Angebote Powered by INFORIUS
Unsere Angebote ☰ Enterprise Content Management in Information Systems Research - Alexander Simons Art Nr.: 364239714X ISBN 13: 9783642397141 SubTitle: Foundations, Methods and Cases ReleaseYear: 2013 Published by: Springer Berlin Heidelberg Edition: Buch Cover: Buch Cover Format: 241x160x22 mm Pages: 300 Weight: 617 g Language: Englisch Author: Alexander Simons NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns in Luftpolster Versandtaschen oder in speziellen Buchverpackungen verschickt. Weitere Bücher: Mehr zum Thema Description
This book collects ECM research from the academic discipline of Information Systems and related fields to support academics and practitioners who are interested in understanding the design, use and impact of ECM systems. It also provides a valuable resource for students and lecturers in the field.'Enterprise content management in Information Systems research - Foundations, methods and cases' consolidates our current knowledge on how today's organizations can manage their digital information assets. The business challenges related to organizational information management include reducing search times, maintaining information quality, and complying with reporting obligations and standards. Many of these challenges are well-known in information management, but because of the vast quantities of information being generated today, they are more difficult to deal with than ever.Many companies use the term 'enterprise content management' (ECM) to refer to the management of all forms of information, especially unstructured information. While ECM systems promise to increase and maintain information quality, to streamline content-related business processes, and to track the lifecycle of information, their implementation poses several questions and challenges: Which content objects should be put under the control of the ECM system Which processes are affected by the implementation How should outdated technology be replaced Research is challenged to support practitioners in answering these questions.
Information of Author
Alexander Simons ist Wissenschaftsjournalist in den Niederlanden und Autor einer Reihe politischer Bücher. Weiterhin beschäftigt er sich seit über 20 Jahren mit Wolfgang Amadeus Mozart und seiner Musik. Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. Powered by INFORIUS
Schluss mit der Zettelwirtschaft! Lesen Sie, wie Sie Dokumente und unstrukturierte Inhalte mit SAP verwalten und ein passgenaues Enterprise Content Management einrichten. Sie erfahren, welche Werkzeuge und Schnittstellen SAP dazu im Standard bereitstellt und wie Sie diese verwenden - vom Dokumentenverwaltungssystem (DVS) bis ArchiveLink. Darüber hinaus lernen Sie die Premiumwerkzeuge von OpenText kennen und finden heraus, wie diese die Standardfunktionen ergänzen.
Informationen über den Autor
Christian Fink ist Gründer und Inhaber des global tätigen IT-Beratungshauses Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG (Fink IT) mit den Schwerpunkten SAP- und OpenText-Lösungen. Als Geschäftsführer leitet er die Geschicke des Unternehmens mit Standort in Würzburg und aktuell über 40 festangestellten Mitarbeitern. Bereits seit 2004 profitieren seine Kunden von seinem breiten Fachwissen: OpenText- und SAP-Beratung, SAP Fiori und Neptune DXP sowie SAP Cloud Platform und Internet der Dinge.Davor war er u.a. als SAP-Berater, IT-Leiter, Projektleiter und Solution Architekt für dokumentenbasierte Prozesse im SAP-Umfeld tätig. Seine Leidenschaft ist die Digitalisierungsstrategie von Unternehmen. In über 30 Projekten in nahezu allen Branchen - von mittelständischen Unternehmen bis zu Konzernen im In- und Ausland - konnte er sein profundes Wissen zu den DMS- und ECM-Funktionen des SAP-Systems sowie zu den SAP Solution Extensions von OpenText einfließen lassen. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich auch mit den neuen Themenfeldern SAP S/4HANA und SAP Cloud Platform. Durch die langjährige und enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden kennt er die Bedürfnisse und Anforderungen der Unternehmen und Anwender sehr gut. Als Lehrbeauftragter der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt lässt er die Studenten an seinem Wissen zu ECM und SAP teilhaben. Unsere Angebote Powered by INFORIUS
NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Art Nr.: 3540001034 ISBN 13: 9783540001034 Untertitel: Erfolgreicher Aufbau und Betrieb unternehmensweiter Portale Erscheinungsjahr: 2003 Erschienen bei: Springer-Verlag Gmbh Einband: Buch Maße: 241x160x19 mm Seitenzahl: 244 Gewicht: 582 g Sprache: Deutsch Autor: Oliver Christ Weitere Bücher: Mehr zum Thema Beschreibung
Beschreibung
Content-Management in der Praxis beschreibt anhand von illustrativen Fallbeispielen Lösungskonzepte für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb unternehmensweiter Portale. Mit klarem Blick für die betriebliche Realität entwickelt der Autor ein integriertes Modell für das Content-Management, auf dessen Basis die einzelnen Fragestellungen der Arbeit analysiert und strukturiert werden. Neben strategischen Elementen beschreibt das Buch eine integrierte Architektur für das Content-Management multikanalfähiger Portale, die Prozessmodelle und darauf ausgerichtete Software-Funktionen des Content-Management enthält. Das Buch zeigt Unternehmen Wege auf, um aus unterschiedlichen Ausgangssituationen heraus ein effizientes und am betrieblichen Nutzen ausgerichtetes Content-Management zu erzielen. Die Darstellung auch komplexer Themenstellungen in klarer und allgemeinverständlicher Sprache erleichtert dem Leser den Einstieg in die teilweise unübersichtliche Materie. Powered by INFORIUS
Artikel wird «wie angeboten» von Privat unter Ausschluss von Sachmängelhaftung und Gewährleistung verkauft. Der Verkauf erfolgt ohne Garantieleistungen oder Rückgaberecht.
NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Art Nr.: 3658304405 ISBN 13: 9783658304409 Untertitel: Strategien der Stakeholderansprache in einer digitalisierten Welt Erscheinungsjahr: 2020 Erschienen bei: Springer-Verlag Gmbh Einband: Taschenbuch Maße: 210x148x16 mm Seitenzahl: 286 Gewicht: 391 g Sprache: Deutsch Autor: Claudia Mast Weitere Bücher: Mehr zum Thema Beschreibung
Beschreibung
Wie können und wie wollen Unternehmen in einer digitalisierten Welt ihre Stakeholder erreichen, die sich immer mobiler in den Kommunikationslandschaften bewegen Wie finden Inhalte auch die Aufmerksamkeit der Zielgruppen Und welche Rolle spielen heute noch die persönlichen Kommunikationswege Der Band bündelt theoretische Überlegungen und empirische Befunde zu den Grundsatzentscheidungen einer Kommunikationsstrategie. Die Erfahrungen der 500 größten Unternehmen Deutschlands werden empirisch untersucht. Vertiefende Fallbeispiele beleuchten die Bedeutung des Face-to-Face Austausches im Kommunikations-Mix. Als ein Wegweiser für strategische Entscheidungen führt das Buch theoretische Systematisierungen, empirische Studienergebnisse und praktische Erfahrungen von Kommunikationsverantwortlichen ausgewählter Unternehmen zusammen.
Informationen über den Autor
Dr. Klaus Spachmann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim (Stuttgart).. Powered by INFORIUS
Unsere Angebote ☰ Semantic Technologies in Content Management Systems - Wolfgang Maass Art Nr.: 3642215491 ISBN 13: 9783642215490 SubTitle: Trends, Applications and Evaluations ReleaseYear: 2012 Published by: Springer-Verlag Gmbh Cover: Buch Cover Format: 241x160x16 mm Pages: 204 Weight: 494 g Language: Englisch Author: Wolfgang Maass NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Alle Artikel werden von uns in Luftpolster Versandtaschen oder in speziellen Buchverpackungen verschickt. Weitere Bücher: Mehr zum Thema Description
Content Management Systems (CMSs) are used in almost every industry by millions of end-user organizations. In contrast to the 90s, they are no longer used as isolated applications in one organization but they support critical core operations in business ecosystems. Content management today is more interactive and more integrative: interactive because end-users are increasingly content creators themselves and integrative because content elements can be embedded into various other applications. The authors of this book investigate how Semantic Technologies can increase interactivity and integration capabilities of CMSs and discuss their business value to millions of end-user organizations. This book has therefore the objective, to reflect existing applications as well as to discuss and present new applications for CMSs that use Semantic Technologies. An evaluation of 27 CMSs concludes this book and provides a basis for IT executives that plan to adopt or replace a CMS in the near future. same as information text, copy and paste does not work
Read Sample:
This book shows how Semantic Technologies can increase interactivity and integration capabilities of CMSs, and discusses their business value to millions of end-user organizations. Evaluates 27 CMS systems, offering advice for IT executives and others. Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. Powered by INFORIUS
Wie zufrieden die Kunden mit dem jeweiligen Produkt sind, lässt sich sehr gut an den von den Käufern verfassten Rezensionen und Bewertungen ablesen. Aber natürlich muss jeder Käufer selbst wissen, was er haben möchte und welche Anforderungen er an das Content-Management-Produkt stellt.
Es empfiehlt sich auch, mehrere Bewertungen der Kunden zu lesen. Denn so manches Produkt erhält aus einem subjektiven Grund eine schlechte Bewertung. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass der angesprochene Negativ-Aspekt dich auch stören muss.
Kaufberatung & Ratgeber für Content-Management: das beste Produkt finden
Für die Suche nach günstigen Content-Management gibt es zahlreiche Gründe. Vielleicht bist du ja ein Schnäppchenjäger, dem es einfach Spaß macht, für das gewünschte Produkt den günstigsten Preis zu finden. Oder du möchtest ein Produkt für den Anfang einfach nur einmal ausprobieren. Die günstigsten Angebote findest du üblicherweise bei eBay, günstiger sind die Produkte – auch die Testsieger – bei anderen Anbietern nur selten zu finden.
Es gibt allerdings einige Dinge, die du vor dem Content-Management-Kauf beachten solltest. Vorab solltest du dir beispielsweise selbst folgende Fragen beantworten:
- Wie viel will ich ausgeben?
- Soll es eher ein günstiges Produkt oder ein Markengerät sein?
- Welche Größe, Farbe und Ausstattung sollte das Produkt haben?
- Wo liegt das ideale Gewicht?
- Gibt es Erfahrungs- oder Testberichte für das jeweilige Produkt?
- Wie bewerten die Kunden das Content-Management-Produkt?
[crp]
Interessante Videos zu Content-Management
Wenn wir dir beim Content-Management kaufen helfen sollen, lautet die erste Frage, was genau du haben möchtest. Denn vielleicht hast du schon ein ähnliches Produkt und möchtest dieses ersetzen, beispielsweise, wenn du einen Vergleich gemacht hast und den aktuellen Testsieger kaufen möchtest.
Vielleicht suchst du zum Einstieg für den Anfang ein günstiges Content-Management-Produkt, das du ausgiebig testen möchtest, um die ersten Erfahrungen zu sammeln. Ganz gleich, aus welchem Grund du auf der Suche bist, wir werden in jedem Fall versuchen, dich über den Test hinaus zu unterstützen, damit du auch wirklich den bestmöglichen Artikel für deinen Bedarf findest.
Selbstverständlich könnten wir hier ein Sammelsurium von Produkten vorstellen, was dir aber nicht weiterhelfen würde. Im Gegenteil wärst du nach dem Kauf lediglich unzufrieden und frustriert, weil dir die Möglichkeit zum Vergleich fehlt. Deshalb geben wir dir hier eine Zusammenstellung von guten Content-Management, welche häufig gekauft werden und gute Bewertungen von den Käufern erhalten haben.
Weiterführende Quellen und Links
Sobald du diese Fragen für dich beantwortet hast, kannst du eigentlich schon loslegen. Auf dieser Seite bieten wir dir verschiedene Hilfsmittel, mit welchen du das passende Content-Management-Produkt finden kannst.
Was wir nicht in den Produktvergleich aufnehmen konnten, wird sicherlich durch unsere Links zu den hilfreichen Informationen bestimmt, die Sie benötigen. Eine kleine zusätzliche Suche ist immer angebracht. Die Links führen auch zu umfangreichen Vergleichen von entsprechenden Produkten:
Wir hoffen, dass wir dir damit eine gute Unterstützung mit auf den Weg gegeben haben. Allerdings testeten wird die Produkte nicht selbst, und auch die hilfreichen Vergleichssieger geben wir nicht bekannt. Wir bieten dir auf dieser Seite aber die Bestseller und Bestenliste von eBay in einer übersichtlichen Form.
[Bewertungen: 256 /// Artikel durchschnittlich bewertet mit: 4.73 von 5.]